Assistenzärzte

WIR HABEN GEÖFFNET

Liebe Patienten, wir sind weiterhin für Sie da, die Praxis bleibt geöffnet.

Vereinbarte Operationstermine können momentan noch eingehalten werden. Notfälle, Bewschwerdepatienten und OP-Nachschauen werden in gewohnter Weise behandelt.

NEU: Ab 31.03.20 bieten wir für alle Patienten (z.B. Haut, Lipödem, OP-Nachschau, allgemeine Fragen) Video-Sprechzeiten an: dienstags,  9:00 – 11:00 Uhr + donnerstags, 14:30 –  16:00 Uhr. Bitte buchen Sie einen Termin über unseren Online-Kalender.

Weitere Informationen über unsere Praxis finden Sie unter: Aktuelles

Wir werden Sie immer auf dem Laufenden halten, sollten sich Änderungen ergeben.

Herzliche Grüße

Das Team des Venenzentrums

Öffnungszeiten Offene Sprechstunde:07.45-08.00 Uhr
Mo - Fr:08.00-12.00 Uhr
Mo & Do:14.00-18.30 Uhr
Di:14.00-17.00 Uhr

Kontakt

Unsere Assistenzärzte

Seit mehr als 20 Jahren werden bei uns junge Assistenzärzte ausgebildet. Diese haben die Möglichkeit, sich in der Phlebologie als auch in der Dermatologie weiterzubilden. Auch Fachärzte haben bei uns in den vergangenen Jahren auf diesem Weg die Zusatzbezeichnung Phlebologie erworben. Da wir im phlebologischen Bereich das ganze Spektrum der Weiterbildungsinhalte abdecken, haben wir die volle Weiterbildungsgenehmigung von eineinhalb Jahren. Wir denken in die Zukunft. Unser Ziel ist es, durch eine gute phlebologische Weiterbildung auch in späteren Jahren eine gute Versorgung der Patienten zu gewährleisten.

Sibylla Claus

Samuel Paulus

Buchen Sie jetzt einen Termin