Liebe Patientinnen, Liebe Patienten,

sollten wir während unserer Sprechzeiten telefonisch nicht erreichbar sein, bitten wir um Ihr Verständnis.

Zur VENEN-TERMINBUCHUNG benutzen Sie bitte unseren Online-Terminkalender. Bei sonstigen E-Mail-Anfragen teilen Sie uns bitte immer ihr Geburtsdatum mit. Bei Neupatient*innen benötigen wir die Angabe, ob es sich um einen Venen- oder Hauttermin handelt.

Hauttermine können ausschließlich telefonisch oder über E-Mail vereinbart werden.

REZEPTE: E-Mails bzgl. Rezepten können leider nicht beantwortet werden. Rezeptanfragen bitte persönlich oder per Post mit frankiertem Rückumschlag.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

 

Öffnungszeiten Mo - Fr:08.00-12.00 Uhr
Mo & Do:14.00-18.30 Uhr
Di:14.00-17.00 Uhr



Kontakt
Dienstag - 30.01.2024

Hervorragendes Ergebnis Patientenbefragung 2023

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten für die Bereiche Organisation/Ausstattung, Patientenbetreuung und persönlicher Eindruck.

Das super Ergebnis bestärkt uns in unserem Bestreben nach einem stets hohen Qualitätsanspruch.

Das Problem der telefonischen Erreichbarkeit im organisatorischen Bereich,  können wir derzeit leider aufgrund des andauernden Personalmangels nicht lösen. Wir stellen hierfür vermehrt online-Termine zur Verfügung und beantworten Email-Anfragen innerhalb von 1 bis max. 2 Arbeitstagen. Sollten Sie uns telefonisch schlecht erreichen, bitten wir um Ihr Verständnis.

Herzlichen Dank an alle Patientinnen und Patienten, die an der Befragung teilgenommen haben!

Zur Qualitätsoptimierung finden in unserer Praxis außerdem regelmäßig externe Audits und Schulungen statt, die in einem Jahresplan terminiert werden:

  • Teamcoaching
  • Notfall-Schulung
  • Hygiene-Begehung+Schulung
  • Medizinprodukte-Sicherheitsprüfung  + Laserwartung
  • Elektro-Check
  • Brandschutz

Hierdurch gewährleisten wir, dass unser Qualitätsmanagement in den verschiedenen Bereichen stets auf dem aktuellen Stand ist.