Hervorragendes Ergebnis Patientenbefragung 2023
Wir freuen uns sehr über die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Patientinnen und Patienten für die Bereiche Organisation/Ausstattung, Patientenbetreuung und persönlicher Eindruck.
Das super Ergebnis bestärkt uns in unserem Bestreben nach einem stets hohen Qualitätsanspruch.
Das Problem der telefonischen Erreichbarkeit im organisatorischen Bereich, können wir derzeit leider aufgrund des andauernden Personalmangels nicht lösen. Wir stellen hierfür vermehrt online-Termine zur Verfügung und beantworten Email-Anfragen innerhalb von 1 bis max. 2 Arbeitstagen. Sollten Sie uns telefonisch schlecht erreichen, bitten wir um Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank an alle Patientinnen und Patienten, die an der Befragung teilgenommen haben!
Zur Qualitätsoptimierung finden in unserer Praxis außerdem regelmäßig externe Audits und Schulungen statt, die in einem Jahresplan terminiert werden:
- Teamcoaching
- Notfall-Schulung
- Hygiene-Begehung+Schulung
- Medizinprodukte-Sicherheitsprüfung + Laserwartung
- Elektro-Check
- Brandschutz
Hierdurch gewährleisten wir, dass unser Qualitätsmanagement in den verschiedenen Bereichen stets auf dem aktuellen Stand ist.