Aktuelles

6. Freiburger Venensymposium für Ärzte

28. November 2018 in der Alten Wache in Freiburg

Wir freuen uns am 28.11.2018 das 6. Freiburger Venensymposium für unsere ärztliche Kollegen zu veranstalten.

Auf dem Programm stehen verschiedene phlebologische Vorträge mit anschließendem fachlichen Austausch. Spannendes hat sicherlich unser Praxisgründer und Senior Dr. Michael Hartmann über seine Erfahrungen in der Mongolei zu berichten. Im Mai diesen Jahres hat er dort die phlebologische Abteilung weiterentwickelt und tolle Eindrücke gewonnen.

Außerdem wird das Thema Beinvenenthrombose im Fokus stehen. Unsere Ärzte werden in verschiedenen Vorträgen praxisnah, insbesondere über das Handling von Notfällen mit thromboembolischen Ereignissen, berichten und sich darüber austauschen.

Um den Flyer mit dem Programm zu öffnen, klicken Sie bitte hier: 6. Freiburger Venensymposium

 

 


Links:

Dateien: